Sonntag, 16. September 2012

Wochenrückblick Nr. 6/2012


Montag ist in der letzten Zeit wohl ein besonderer Tag. Denn da ist immer am meistens los. Und es scheint der Tag des Volksfestes zu sein, denn am Montag war ich zum ersten Mal seit bestimmt zwanzig Jahren mal wieder auf Pützchens Markt. Allerdings war ich da nicht freiwillig, sondern weil ich auf einem Geburtstag eingeladen war. Und das war sehr interessant. Denn ich habe bestimmt eine halbe Stunde gebraucht, um die Party zu finden. Unfassbar, was da los war.



Aber das eigentlich besondere an der vergangenen Woche war, dass Lennie von Dienstag bis Freitag bei mir war. Sandra war von Dienstag auf Mittwoch auf einer Dienstreise und, da er sowieso von Donnerstag auf Freitag bei mir gewesen wäre, haben wir das kurzerhand verbunden. Es war zwar auch ziemlich anstrengend, da es im Vergleich zu sonst eine Menge mehr Fahrerei für mich bedeutete und ich meine (Arbeits-)Zeit anders einteilen musste. Aber ich fand es sehr schön, einmal mehr am (Schul-)Alltag beteiligt gewesen zu sein als normal.

Mittwoch war übrigens der 35. Todestag von Steve Biko. You can blow out the candle, but you can't blow out the fire. Unbedingt mal wieder anhören!!

Die nächste Geburtstagsfeier gab es dann am Freitag in der Herrlichkeit Erpel, mit Prickelpussy (Vodka Ahoi) und Jelly shots. Wie gut, dass ich selbst gefahren bin, sonst hätte ich davon etwas trinken müssen. Als Geschenk gab es einen Beerentraum frei nach Jamie Oliver. Auf dem Bild mit der Secktflasche sind rechts neben dem Käse noch Reste davon zu sehen. Sehr lecker.


So, aber jetzt muss ich mal darüber nachdenken, ob wir Anwälte nicht auch mal mit einer Kanzleischließung drohen sollten, um die Gebührensätze endelich mal wenigstens um die Inflation der vergangenen acht Jahre zu bereinigen. Wenn die Ärzte das auch so machen können...

Was gibt es denn neues bei Konrad Toenz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen